Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.111.99.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Wagner Natascha Wagner Natascha schrieb am 29. November 2017 um 9:28:
Auch ich war mit Lady Di beim Schminkabend in der Kanzlei dabei. Wir bekamen eine Menge Tipps über Hautpflege und Schminken. Wir wurden fachkundig beraten und er ging auf jeden Einzelnen der sechs Damen ein. Jeder durfte fragen und ausprobieren. Ich denke, es hat jeder von uns etwas an Wissen und Tricks mit heim nehmen können. Es gab so viel an Pflegeprodukten und Schminkutensilien, dass wirklich für jeden Etwas dabei war. Alles in Allem ein gelungener, richtig netter Abend. Immer wieder gerne.
Administrator-Antwort von: Marcus Hieke
Spitze, herzlichen Dank für das tolle Feedback!! Gerne wieder Ladies....
Nicole Dannenberg Nicole Dannenberg aus Nicole Dannenberg schrieb am 26. November 2017 um 1:04:
Heute Workshop gehabt. Super viel über Hautpflege, Produkte und richtige Anwendung gelernt. Ebenso im Make-up Bereich viel erfahren und auch selbst probiert. Lustig, spaßig, super....
Administrator-Antwort von: Marcus Hieke
Vielen herzlichen Dank und schön weiter üben ja 🙂
Lady Di ;-) (Diana Matzke) Lady Di 😉 (Diana Matzke) aus Diana Matzke, Türkheim schrieb am 21. November 2017 um 10:34:
Nachdem wir Dich schon für das vorherige Stylen für unser Fotoshooting für die Firma gebucht hatten, war die Lust auf mehr Tipps und die Neugierde auf alle Produkte groß. So beschlossen wir, uns nach einem stressigen Arbeitstag von Dir ganz persönlich im kleinen Rahmen -6 Prinzessinen 😉 - fachkundig und individuell beraten zu lassen. Ohne Kaufzwang konnten wir jedes Produkt testen und passende Weihnachtsgeschenke in Form von Düften waren auch gleich dabei. Es war ein schöner, erfahrungsreicher und lustiger Abend. Vielen Dank.
Administrator-Antwort von: Marcus Hieke
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, es war mir auch eine Freude. Ein ganz besonderes und neues Ambiente.